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Schnell, zuverlässig, gelöst – wir bringen Ihre Technik wieder zum Laufen!

30 Min. - 1 Std 30 Min.
Ab 69 Schweizer Franken
Beim Kunden

Beschreibung

Ihr Gerät funktioniert nicht richtig? Wir analysieren das Problem und beheben es direkt oder geben Ihnen eine Empfehlung zur optimalen Lösung.


Umbuchung & Kündigung

1. Allgemeine Bestimmungen 1.1. HomeTech Solution bietet technische Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an, darunter Installation, Wartung, Fehlerbehebung, Beratung und Schulungen. 1.2. Mit der Buchung einer Dienstleistung akzeptiert die Kundin oder der Kunde diese Richtlinien. 1.3. HomeTech Solution behält sich das Recht vor, Dienstleistungen abzulehnen, falls technische oder sicherheitsrelevante Einschränkungen bestehen. 2. Terminvereinbarung & Stornierung 2.1. Termine müssen im Voraus gebucht werden. 2.2. Absagen oder Verschiebungen sind mindestens 24 Stunden vorher erforderlich, andernfalls kann eine Gebühr bis zu 50 % des Preises anfallen. 2.3. Bei Nichterscheinen ohne Absage kann der volle Betrag berechnet werden. 3. Preise & Zahlungsbedingungen 3.1. Die Preise richten sich nach der aktuellen Preisliste oder einem individuellen Angebot. 3.2. Zahlungen sind per Banküberweisung, Kreditkarte, TWINT oder in bar möglich. 3.3. Barzahlungen müssen sofort nach der Dienstleistung erfolgen. 3.4. Rechnungen sind innerhalb von 10 Tagen zu begleichen, Verzögerungen können Mahngebühren nach sich ziehen. 4. Leistungserbringung & Garantie 4.1. HomeTech Solution erbringt alle Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen. 4.2. Es wird keine Garantie für die Kompatibilität von Drittanbieter-Produkten oder Software übernommen. 4.3. Tritt innerhalb von 7 Tagen dasselbe Problem erneut auf, wird eine kostenlose Nachbesserung angeboten. 4.4. Die Kundin oder der Kunde ist für Datensicherung vor Servicebeginn verantwortlich. 5. Haftung & Verantwortung 5.1. HomeTech Solution haftet nicht für Schäden durch unsachgemässe Nutzung, Viren oder externe Einflüsse. 5.2. Falls eine Datenrettung durchgeführt wird, kann kein Erfolg garantiert werden. 5.3. Netzwerk- und WLAN-Optimierungen können je nach Umgebung in der Leistung variieren. 6. Datenschutz & Vertraulichkeit 6.1. HomeTech Solution behandelt alle Kundendaten vertraulich. 6.2. Falls Zugangsdaten benötigt werden, sind diese bereitzustellen und werden nach der Dienstleistung gelöscht. 6.3. Es erfolgt keine Weitergabe von Kundendaten an Dritte, ausser es besteht eine gesetzliche Verpflichtung. 7. Sonderfälle & Notfall-Support 7.1. Notfall-Support wird je nach Verfügbarkeit angeboten. 7.2. Express-Termine oder Einsätze ausserhalb der regulären Geschäftszeiten können mit Zuschlägen berechnet werden.


Kontaktangaben

info@hometechsolution.ch

Obere Zollgasse 75a, Ostermundigen, Schweiz


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